Über mich

Rothaargebirge-2.jpg

Gude! Schön, dass du da bist.

Ich bin Sabrina und freu mich tierisch, dass du meine Seite besuchst. Hier geht es vor allem um meine Trekkingreisen und Wanderabenteuer. Es geht um Ausrüstung und darüber, wie es ist, mit so wenig Krams wie möglich zu reisen.

Diese Seite gibt es erst seit September 2020 und sie wird noch weiter wachsen. Also schau gern immer mal wieder vorbei.

 

Ich hoffe, es gefällt dir und du kannst noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Noch ein bisschen über mich (die Seite heißt schließlich "über mich": ich habe erst 2017 meine Leidenschaft für's (Weit-) Wandern entdeckt und bin seitdem sooft es geht im Wald oder sogar auf Tour. Im August 2020 habe ich meine Prüfung zur zertifizierten Wanderführerin im Deutschen Wanderverband absolviert und bin gespannt, was ich daraus noch so mache.